2019

05.05.2019 - E-Wurf-Treffen

Aufgrund des wechselhaften Wetters und teils noch zu niedrigen Temperaturen konnten wir leider nicht mit den jungen Hunden ans Wasser. 

Dafür ging es an die erste kleine Schweißarbeit im Wald sowie auf welpengerechte Marder - und  Hasenschleppen.

Das hat super geklappt und es war interessant zu sehen wie unterschiedlich die Hunde arbeiten. Ich denke sie hatten sicher bleibende Eindrücke.

Es war schön Euch wiederzusehen - Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal (-:

Ebbi gen. Ella :

Elsa:

Eyck gen. Henri:

Evi  gen . Elli:

Easy:

03.05.2019 - Die VJP -Ergebnisse des D-Wurf stehen fest

  

Name des Hundes Hundeführer Punkte
Darko von den Blutbuchen Aziz Omur, Istanbul Türkei 75 P 
Dick von den Blutbuchen G. Geuder, Bergrheinfeld 74 P
Dörte von den Blutbuchen R. Minnich, Königsbronn 73 P
Diana von den Blutbuchen N. Fink, Taunusstein 72 P
Dachs von den Blutbuchen Valerie Bauer, Neuss 66 P
Dante von den Blutbuchen D. Dudley, Columbus USA 57 P

 

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse und gratulieren allen Hundeführern ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung der Hunde.

24.02.2019 -  30. Zuchtrüdenvorstellung des VDD e.V.  ausgerichtet von der VDD Gruppe Kurhessen

Unser E-Wurf ist gefallen am 23.01.2019

 

2  Rüden   (beide braun mit Brustfleck)

               6  Hündinnen  (3 braun mit Brustfleck, 3 Braunschimmel)

  aus Chilli von den Blutbuchen nach Drago vom Coprayerhof

Deutsch Drahthaar

von den Blutbuchen

 

Stefan & Gabi Gey
Blatzheimer Weg 13
50170 Kerpen

 Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2275 8935

  oder

0172-2404761

 

oder per Mail

 

s.gey@freenet.de