2019

Aktuelles - 2019
Die Herbstzuchtprüfungen 2019 sind gelaufen. Wir gratulieren den  fleißigen Hundeführern zu den tollen Ergebnissen.
Hund Hundeführer Prüfungsergebnis
Dachs von den Blutbuchen Valerie Bauer HZP 186 P, 222,5 Hegewaldpunkte
Diana von den Blutbuchen Nicole Fink HZP 180 P
Dick von den Blutbuchen Gerhard Geuder HZP 168 P
Dörte von den Blutbuchen Rolf Minich HZP 163 P
20.08.2019 - Hanna hat die Jägerprüfung bestanden !
Nach einer mühevollen Zeit der  Vorbereitung und sehr intensiven und anstrengenden Kurswochen in den Sommerferien, hat unsere "Große" ihre Jägerprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz und glücklich.

05.05.2019 - E-Wurf-Treffen

Aufgrund des wechselhaften Wetters und teils noch zu niedrigen Temperaturen konnten wir leider nicht mit den jungen Hunden ans Wasser. 

Dafür ging es an die erste kleine Schweißarbeit im Wald sowie auf welpengerechte Marder - und Hasenschleppen.
Das hat super geklappt und es war interessant zu sehen wie unterschiedlich die Hunde arbeiten. Ich denke sie hatten sicher bleibende Eindrücke.

Es war schön Euch wiederzusehen - Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal (-:l (-:
Eyck gen. Henri:
Evi gen. Elli:
Elsa:
Ebby gen. Ella:
Easy:

03.05.2019 - Die VJP -Ergebnisse des D-Wurf stehen fest

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse und gratulieren allen Hundeführern
 ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung der Hunde.

25.03.2019 - Easy von den Blutbuchen zieht ein

Easy von den Blutbuchen ist bei uns eingezogen und Oma Bella (Asta vom Vinxtbachtal) hat die Erziehung übernommen.

24.02.2019 - 30. Zuchtrüdenvorstellung des VDD e.V. ausgerichtet von der VDD Gruppe Kurhessen

 23.01.2019 - Unser E-Wurf ist gefallen

2 Rüden (beide braun mit Brustfleck)
               6 Hündinnen (3 braun mit Brustfleck, 3 Braunschimmel)

             aus Chilli von den Blutbuchen nach Drago vom Coprayerhof
Share by: